RS Feva Frühlingstrainingslager mit Luv up Jemgum

Noch früh in der Saison, aber wir denken genau richtig um mit dem Segeln durchzustarten!

Das hat den WSV Luv up Jemgum dazu gebracht vom 22.-23.04.2017 ein Trainingswochende zu veranstalten. Da unser Verein (www.luv-up.de) seit einigen Jahren das Trainingsrevier der Jugend von zu Hause an der Ems (Tidegewässer) nach Midwolda (Holland) auf das Oldamptsmeer verlegt hat, wird auch hier unser erstes, über den Verein hinaus ausgetragenes Trainingslager für die Feva stattfinden.Durch erfahrene Trainer, viel Spaß und hoffentlich gutem Wetter und Wind wollen wir versuchen jedem der Interesse am „Fevasegeln“ hat oder seine bereits vorhandenen Erfahrungen ausbauen möchte ein Wochenende zu bieten wo neben den verschiedenen Trainings auch die Möglichkeit zum Kennenlernen und Festigen einer Feva-Truppe in der KV gegeben sein soll.

Mit einem kleinen Rahmenprogramm nach dem Tag auf dem Wasser und natürlich Euch soll es uns wohl gelingen!  

 Zum Abschluss startet dann am Sonntag eine kleine Regatta um das mit viel Konzentration und Spaß erlernte „Können“ noch einmal zu zeigen.                                                                          

Anmeldeschluss:    12.04.2017  
Beginn:  22.04.17 ca. 10 Uhr
Ende:  23.04.17 ca. 15 Uhr

 

Nähere Informationen und Anmelden könnt Ihr euch ab sofort über die Verlinkung auf der KV-Seite (Termine) oder direkt über die Homepage des WSV Luv up Jemgum. (www.luv-up.de)

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team vom Luv up